chris-carzoli-cUpgtaT4wj8-unsplash_edited.jpg

Die Firmen JP Customs und Crashbrothers sind aus Visionen entstanden, mehr als nur ein Hobby zu haben. JP Customs ist der Partner für den Teilehandel im US Bereich seit 2010. Egal woher, wir finden für fast jedes Problem eine Lösung. Dabei steht der Kunde generell immer im Vordergrund. Neben Privatkunden versorgen wir auch eine Reihe von Werkstätten in Europa zuverlässig mit Ersatzteilen.

Crashbrothers wurde als "Problem Solver" erschaffen, um die langjährigen Kompetenzen im Vermitteln von US Cars, Kauf sowie Import in den Staaten und auch den Aufbau kompletter Fahrzeuge zu bündeln.

 

Durch die enge Zusammenarbeit beider Firmen wachsen diese nun langsam immer mehr zusammen. Zukünftig möchten wir dem Kunden ein breites Portfolio anbieten.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du nun ein US Car suchst oder du bereits ein US Car fährst. Von Beschaffung, Teileversorgung, Programmierung und Diagnose stehen wir Dir zur Seite.

Wer sind wir eigentlich?