top of page
dekler-ph-kCnulrGIRKM-unsplash_edited.jpg
deon-a-webster-fjdxQxHqHk0-unsplash_edited.png

Ersatzteile

Du suchst nach Ersatzteilen für dein US Car? Wir helfen dir gerne weiter. Wir haben alle OEM Ersatzteilkataloge inkl. VIN Filterung verfügbar und können die passenden Ersatzteile heraussuchen.

​

Aufgrund unseres guten Netzwerkes können wir auf die Lagerbestände bei MOPAR, GM und Ford USA in Europa zurückgreifen. Ist da nichts verfügbar, dann holen wir die Sachen direkt aus den USA.

 

Auch bei gebrauchten Ersatzteilen können wir weiterhelfen.

 

Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weiter.

 

Anker Ersatzteile
kevin-woblick-UdUbSPwbv2c-unsplash_edited.jpg

Luftfracht Sammeltransport

Du möchtest in den USA Produkte einkaufen, der Onlineshop schickt aber nicht nach Deutschland? Wir können dir mit unserer Luftfracht helfen! - Egal ob Ersatzteile, Süßigkeiten oder Kleidung. Alle Waren, wo der Zoll die Freigabe erteilt, können mit unserer Luftfracht nach Deutschland.

​

Du möchtest mehr Informationen? Registriere dich kostenlos bei Uns.

Anker Luftfracht

© 2023 Crashbrothers X JP Customs

  • Facebook
  • Instagram
kinsey-cB8YiJt_0Y0-unsplash_edited.png

Seefracht Sammeltransport

Du möchtest große, sperrige Waren aus den USA holen? Wir können dies über unseren Container Sammeltransport abwickeln. Wie bei der Luftfracht ist es auch hier egal, ob es sich um Ersatzteile oder andere Waren handelt. Alles was vom Zoll freigegeben wird, können wir transportieren.

​

Du möchtest mehr Informationen oder ein unverbindliches Preisangebot? Dann registriere Dich kostenlos bei Uns oder kontaktiere Uns.

Anker Seefracht
joshua-koblin-55673aiV_CY-unsplash_edited.png
dekler-ph-_rRGqHO_BP4-unsplash_edited.jpg

TÜV Umrüstungen

Du hast ein US Car importiert, aber die Vollabnahme steht bevor? Wir rüsten alle Fahrzeuge bei uns im Haus um. 

jesse-collins-rQlYUNUmwjY-unsplash_edited.png
Anker TÃœV

US Fahrzeugvermittlung

„Egal ob Salvage oder Clean Title. Wir haben die Partner, um deinen Traumwagen aus den USA zu importieren.“

car-2478640_1920b.jpg
Anker Vermittlung
bottom of page