• Patrick

Wir haben wieder zugeschlagen!

Es ist mal wieder soweit. Nachdem unser Challenger einen glücklichen, neuen Besitzer gefunden hat, suchten wir nach einem neuen Projekt. Diesmal waren die Kriterien recht eng.


- V8

- RAM, Silverado oder Durango

- Nicht älter als 4 Jahre


Was kam dabei raus? Jawohl, ein Dodge Durango.


Es ist wie ein großes "Ü-Ei" aussuchen. Oder man kann es auch als Wundertüte für Männer bezeichnen. - Es macht einfach Spaß, in den Live-Auctions nach potenziellen Projekten zu schauen.


Beim Durango hatte ich ein gutes Gefühl. 2015 Baujahr, wenig Meilen gelaufen, "Run & Drive", Airbags geschlossen, R/T, nahezu Vollausstattung. Da war MEIN Projekt!


Die Zeit vom Bid Agent ist abgelaufen, wir waren das höchste Gebot. - Sauber! Allerdings benötigen wir noch das "Go" von der Versicherung ( welcher in unserem Fall der Verkäufer ist ).


Also warten wir mal ab, wie es weiter geht.

© 2018 by JP Customs. Proudly created with Wix.com