• Patrick

Raus mit dem Teil...

... war heute die Devise. Lass Uns doch mal schauen, was da wirklich los ist.

Also kam heut der Motor raus, damit ich den Rest zerlegen konnte. Viel gibts da erstmal nicht zu sagen.


Außer eines:

Die Ölwanne ist 2 geteilt. Die kleine geht raus, die große kann man nur rausmachen, wenn die Lenkung auch raus ist.


#newproject #jpcustoms #finestcustomcars




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Motor geht zum Instandsetzen

Es wird Zeit, dass sich einer mal das Dilemma anschaut. Der Motor geht zum Motorinstandsetzer. Es wurde eine Prüfung von den Zylinderköpfen, dem Motorblock und der Kurbelwelle durchgeführt. Die Kurbel

Herz-OP Part 2

So weiter gehts. Voller Elan habe ich mich heute an das Abnehmen der Zylinderköpfe gemacht. Das Fazit war umso ernüchternder: Nachdem das erste Bild ein etwas komisch stehenden Zylinder suggerierte, h

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Youtube

© 2018 by JP Customs