• Patrick

Lets take some power

Batterie ist da! - Heute habe ich das erste Mal Strom auf den Challenger gegeben. Die Bordelektrik ist nicht tot!

Alle Verbraucher springen an, mit Witech bewaffnet habe ich mir die Fehlerspeicher vorgenommen. Die Erkenntnis: Alles tuti.


Somit ging es zum nächsten Step:

Schlüssel anlernen. Nachdem der Dicke ohne Schlüssel gekommen ist, mussten die alten Schlüssel deaktiviert, aus dem System gelöscht und meine neuen Schlüssel programmiert werden. Nach gefühlten Stunden hat er auch endlich alles geschluckt.

Der Fehler, wieso die Schlüssel am Anfang nicht erkannt wurden ist echt banal... Die neuen Schlüsseln wurden mit leeren Batterien ausgeliefert... - Echt ein Witz.


#finestcustomcars #jpcustoms #jpcustomsgermany




7 Ansichten
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Youtube

© 2018 by JP Customs