• Patrick

Lasst mich am Herzen operieren, ich kann das...

Heute war ein spannender Tag. Elektrik läuft, Schlüssel sind angelernt. Also machen wir uns an das Herz, den Motor.

Also nochmal zu den Basics beim Wasserschaden:

Ich habe den Motor nochmal mit der Ratsche durchgedreht, lässt sich drehen. Motoröl ablassen, kein Wasser drin. Der Luftfilter offenbarte dann schon ein anderes Bild. - Schimmelansatz. *puh*

Also runter mit den Ventildeckeln und mit der Ansaugbrücke. Ergebnis: Die Einlassventile sind angerostet.

Somit war für heute erstmal Schluß. Die nächsten Tage werde ich dann wohl doch die Zylinderköpfe abnehmen und mal schauen, was da los ist.


#jpcustoms #finestcustomcars #newproject




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Motor geht zum Instandsetzen

Es wird Zeit, dass sich einer mal das Dilemma anschaut. Der Motor geht zum Motorinstandsetzer. Es wurde eine Prüfung von den Zylinderköpfen, dem Motorblock und der Kurbelwelle durchgeführt. Die Kurbel

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Youtube

© 2018 by JP Customs