• Patrick

Heute wird ein Teilechaos veranstaltet...

...und genau mit dieser Devise hab ich heut den Motor zerlegt. Der erste Eindruck ist ganz in Ordnung. Die Laufbuchsen scheinen nichts großes an Schaden davon getragen zu haben. Aber dafür kommt das ganze Gschlambambel zum Motorinstandsetzer.


Da werden nun der Motorblock, beide Zylinderköpfe, Kurbelwelle und die Kolben geprüft.


Einer ist schon mal defekt^^


#finestcustomcars #jpcustoms #newproject




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es wird Zeit, dass sich einer mal das Dilemma anschaut. Der Motor geht zum Motorinstandsetzer. Es wurde eine Prüfung von den Zylinderköpfen, dem Motorblock und der Kurbelwelle durchgeführt. Die Kurbel

So weiter gehts. Voller Elan habe ich mich heute an das Abnehmen der Zylinderköpfe gemacht. Das Fazit war umso ernüchternder: Nachdem das erste Bild ein etwas komisch stehenden Zylinder suggerierte, h