• Patrick

Es hat sich was getan - LKW Verladung

Heute haben wir die Meldung bekommen, dass der Challenger am Hafen abgeliefert wurde. Die Vorfreude ist groß, obwohl wir noch nicht genau wissen, was Uns erwartet. :)


Die Qualität der US Jungs lässt etwas zu wünschen übrig, aber es scheint aktuell sehr staubig in Houston zu sein.


Jetzt warten wir ab, dass der US Zoll in die Pötte kommt und das Fahrzeug verzollt. Dann darf der Challenger aufs Schiff.


#dirty #jpcustoms #jpcustomsgermany #finestcustomcars




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Motor geht zum Instandsetzen

Es wird Zeit, dass sich einer mal das Dilemma anschaut. Der Motor geht zum Motorinstandsetzer. Es wurde eine Prüfung von den Zylinderköpfen, dem Motorblock und der Kurbelwelle durchgeführt. Die Kurbel

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Youtube

© 2018 by JP Customs