• Patrick

Der Motor geht zum Instandsetzen

Es wird Zeit, dass sich einer mal das Dilemma anschaut. Der Motor geht zum Motorinstandsetzer.


Es wurde eine Prüfung von den Zylinderköpfen, dem Motorblock und der Kurbelwelle durchgeführt. Die Kurbelwelle hat alles ohne Schaden überstanden.


Die Zylinderköpfe sind auch gut, es wurden lediglich neue Einlassventile und alle Ventilführungen erneuert. Zusätzlich wurden die Köpfe wurden gereinigt.


Der Motorblock wurde auch geprüft. Das abgerissene Pleuel ( 2. Zylinder ) hat keinen großen Schaden angerichtet. Der Motorblock wurde geröntgt, vermessen, gewohnt und gereinigt.


Bis alle Arbeiten abgeschlossen sind, werden ein paar Tage ins Land gehen. Somit wird erstmal hier Stillstand sein. :)


Stay tuned


#newproject #finestcustomcars #jpcustoms

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herz-OP Part 2

So weiter gehts. Voller Elan habe ich mich heute an das Abnehmen der Zylinderköpfe gemacht. Das Fazit war umso ernüchternder: Nachdem das erste Bild ein etwas komisch stehenden Zylinder suggerierte, h

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Youtube

© 2018 by JP Customs